L O A D I N G

FOTOGRAFIE unterm Baum

Landschaftsfotografie, Steffen Mueller, Ausstellung, Offenburg, Forumphoto

Aufgrund der Pandemie fällt die Vernissage leider aus.



Im Jahr 21 steht unsere Dezember-Ausstellung ganz im Zeichen des kommerziellen Erfolges. Wir haben uns Gedanken gemacht, welche unserer Fotografien als Weihnachtsgeschenke geeignet wären und haben viele Bilder für Euch entdeckt, mit denen man die Welt ein bisschen schöner machen kann. 


Ein Bild zu verschenken ist eine heikle Sache. Man muss sich über den Geschmack und die räumlichen Möglichkeiten der zu Beschenkenden Gedanken machen. Da kann man schon mal daneben liegen. Wenn es aber gelingt hat man wirklich geliefert! Ein signierter Fine Art Print ist etwas ganz Besonderes. 
Auch wer schon alle Geschenke im Oktober fand und versteckt hat ist herzlich willkommen, sich die Expo in unserer 1AGalerie im forumPhoto anzuschauen. Sie ist getreu unserem Motto „Das gute Bild“ in der, dem forumPhoto selbstverständlichen Güte liebevoll kuratiert und macht Freude. Und das ist das Wichtigste in der Vorweihnachtszeit.

Wir bitten um Verständnis für eine G2 Regelung.Wir wollen den geselligen Teil nach draußen in unseren wunderbaren Hof legen. Glühwein und Süßkram sollen euch für die Geduld belohnen sollten die möglichen Kapazitäten in der Galerie an die Grenzen kommen. Wir sorgen für den nötigen Abstand in den Innenräumen, Maske ist obligatorisch.

Die Ausstellung ist an allen Samstagen ab 9:30 -18:30 auch sonst nach Vereinbarung bis 23.12. geöffnet.
forumPhoto Am Unteren Mühlbach 1a in Offenburg.

„Wir freuen uns auf Euch. …ob abstrakt, Portrait oder Wald, freuet Euch , s’Christkind kommt bald !“ 

Landschaftsfotografie, Armin Krueger, Ausstellung, Offenburg, Forumphoto, Rheinaue, Schwan
© Armin Krüger
Landschaftsfotografie, Wilfried Beege, Ausstellung, Offenburg, Forumphoto, Nachaufnahme, Sternenspuren, Vintage, Analoge Fotografie
©Beegee